Suchen

Daimos.de

Ein kleiner Mond, ein schönes Blog :)

War eigentlich ganz entspannt heute Abend: kurz aus SHAPE zurück gekracht, wie vereinbart um 8 an der Wohnung getroffen. Irgendwie kam ich mit der Verkäuferin zuvor auf das Thema Jagd zu sprechen und bekam heute prompt 1kg Wildschwein Hack :) Danke dafür!

Es fanden sich Unmengen Schlüssel, die meisten mehr oder weniger sinnvoll nachgemacht. 4 bleiben über und sind sinnvoll :) . Also Zählerstände aufschreiben. Bei den Wasseruhren war das noch einfach, beim Stromzähler einfach mal beim logischsten den FI rausnehmen und gucken, ob das Licht ausgeht. Es ging aus. Bei der Klingel war das schon interessanter: Der Name unten rechts (dort ist meine Wohnung) war nach wie vor mit einem Namen versehen, der dort hin gehört. Die Klingel oben links ist nicht beschriftet. Klingelt aber bei mir – “check” :D

Jetzt warte ich noch auf Notar und Gerichtskasse, um für je einen inhaltlichen Zweizeiler noch mal einen dreistelligen Betrag zu berechnen, dann ist das ganze hoffentlich auch juristisch durch :)

Ganz unspektakulär sehen sie aus, ich froi mich aber trotztem wie ein kleines Kind :D

Möchtest Du antworten?

Du musst Dich zum antworten einloggen.